Unser Team: Alle ziehen am gleichen Strick.

So verschieden unsere Teams auch zusammengesetzt sind: Sie alle gehen respektvoll, professionell und äusserst empathisch mit unseren Klientinnen und Klienten um.

Der Stiftungsrat spurt vor.

Unser Stiftungsrat verteilt die Ressorts und Aufgaben selbst. Er verwaltet das Stiftungsvermögen und ist verantwortlich für die strategische Führung der Stiftung nach Stiftungszweck. Zudem initiiert und stellt er als strategisches Führungsorgan die Weichen für die Zukunft.

Die Geschäftsstelle setzt um.

Unser Geschäftsleiter führt die Stiftung operativ und ist Ansprechpartner für alle Belange.

Mitarbeitende: grosses Engagement, hohe Professionalität.

Bei uns arbeiten ausschliesslich qualifizierte Mitarbeitende. Jede und jeder von ihnen identifiziert sich einerseits mit dem Leitbild und den Zielen der Stiftung, andererseits mit der jeweiligen Institution. Dabei darf niemand aufgrund des Geschlechts benachteiligt werden. Wir legen grossen Wert auf eine offene, transparente Personalpolitik, auf geregelte Organisationsstrukturen und -prozesse und fördern die Weiterbildung mit angemessenen Mitteln.

Chratten

Haus Gilgamesch

Jobshop

Tageshaus